Hyundai Tucson Forum banner

Clearlaw - 2025 Hyundai Tucson Limited

222 views 2 replies 3 participants last post by  Bichon  
#1 ·
Soll die oberste Ausstattungsvariante 'Limited' heißen? Ich denke nicht, vielleicht 'Unlimited'. Ich freue mich darauf, all die coolen Dinge über mein neues Auto zu erfahren. Gestern gekauft, um einen Volvo XC60 von 2021 zu ersetzen. Konnte mich einfach nicht an den Volvo gewöhnen. . . hübsches Auto, aber die Google-Benutzeroberfläche war während der Fahrt schwer zu bedienen.

Ich hoffe, diese Seite handelt hauptsächlich davon, gute Dinge zu lernen und nicht von Dingen, die schiefgehen.

Fröhliche Wanderungen!

#3 ·
Ich glaube, dass sich das "Limited" in Limited Trim von "Limited Edition" ableitet, was es eigentlich nicht ist, da sie jetzt, wo die Probleme in der Lieferkette gelöst sind, sicher so viele herstellen werden, wie die Leute bereit sind zu kaufen. Ich nehme an, es soll das Gefühl von Exklusivität hervorrufen. Obwohl das "Limited" (das sie in einigen Märkten "Ultimate" nennen) die Top-Ausstattung des Tucson ist, gibt es bei anderen Hyundai-Modellen wie dem Santa Fe und Palisade eine noch höhere Ausstattungsvariante, die sie "Calligraphy" nennen.

Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen im Forum!