Hat jemand erfolgreich den nervigen Rückfahrwarner eines Hyundai Tucson 2022 abgeklemmt oder deutlich gedämpft?
Ja, das habe ich gemeint. Danke!Wenn Sie über den Film vor dem Redner sprechen, würde ich das nicht glauben. Sie nehmen keine physischen Veränderungen an irgendetwas vor, was sich darauf auswirkt, ob es funktioniert oder nicht.
Ich habe den Hack schon einmal gepostet, aber hier ist er... Das Virtual Engine Sound System, oder VESS, wurde von der NHTSA vor ein paar Jahren für EVs und Hybride vorgeschrieben. Hyundai fügte den VESS-Lautsprecher vorne im Auto hinzu, überkompensierte aber mit dem Sound, um keinen hinteren Lautsprecher zu benötigen. Dies wurde erreicht, indem die Lautstärke auf etwa 95 dBA erhöht wurde! Die Anforderung beträgt ungefähr 56 dBA, also war dies übertrieben. Ich habe mir verschiedene Möglichkeiten überlegt, diesen Ton zu senken, da das Deaktivieren eines Sicherheitssystems ein No-Go ist, ganz zu schweigen davon, dass die einzelne Sicherung etwa 5 Dinge steuert. Ich habe mich entschieden, ein geschlossenzelliges Gummipolster mit Klebstoff auf einer Seite zu verwenden. Sie können hier erworben werden: https://www.amazon.com/gp/product/B07V2XF895/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&th=1 Sie müssen sie von 6" x 6" mit einer Schere auf etwa 5" x 5" zuschneiden. Entfernen Sie die Klebebeschichtung und schieben Sie das Stück durch den Grill und richten Sie es einfach auf den VESS-Lautsprecher (auf der Fahrerseite, hinter dem vorderen Grill) aus und drücken Sie es auf die VESS-Oberfläche, wobei Sie darauf achten müssen, die gesamte Fläche abzudecken. Sobald es befestigt ist, wird die Lautstärke auf etwa 56 dBA reduziert. Dies ist laut genug, um Leute zu alarmieren, ohne wie ein Müllwagen beim Rückwärtsfahren zu klingen! Ich habe meins seit etwa 6 Monaten drauf und es gibt keine Anzeichen von Abnutzung oder Bewegung, aber Sie haben Ersatz, falls es abfällt.
Wir haben uns für 3M-Vinylfolie in Mattschwarz entschieden: https://www.amazon.com/dp/B078X3Z1XX?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Ich dachte, es sei dafür gemacht, den Elementen standzuhalten, was eine gute Sache ist, wenn man bedenkt, dass es sich vorne und in der Mitte hinter dem Grill befindet und alles aufnimmt, was Mutter Natur auf der Straße oft mit 70+ MPH austeilt!... 2 Schichten milderten den Klang auf ein erträgliches Maß und es gab reichlich Reste für einen zukünftigen Austausch, falls erforderlich.
Bitte bringen Sie dieses Zeug woanders hin.Alle Tucson Hybrid-Besitzer werden dieses ultra-nervige Geschenk an die vernünftige Welt von Oma Pelosi in vollen Zügen genießen. Recherchieren Sie. Während sich jeder in die Lage der Behinderten unter uns versetzen kann, die sich in einer modernen Welt zurechtfinden, war die VESS-Sirene ein wichtiges Ziel von Lobbyisten, die von den nationalen Blinden- und Gehörlosenorganisationen um 2010/11 angeheuert wurden. Es war eines der ersten Woke-Gesetze, das im 111. Kongress durchgesetzt und von Obama unterzeichnet wurde. Die Trump-Regierung hat es für eine Weile gekillt, aber, Sie haben es erraten, es erhielt später ein zweites Leben und die Herstellungsregel wurde mit aller Macht umgesetzt.
Ich liebe den Hybrid, hasse die Einmischung der Regierung - genauso wie die Mitnahme dieser Haustier-Pfauen in ein überfülltes Flugzeug. Ist die Welt PC-verrückt geworden? Meine Nachbarn den Block hinunter denken das, besonders wenn ich jeden Tag um 7 Uhr morgens zu Dunkin' gehe.
Soweit ich das beurteilen kann, gibt es in der Regel nichts, was das Rückwärtspiepen erfordert. Die Regel, ähnlich wie Regeln, die von anderen Ländern und der EU entwickelt wurden, erfordert lediglich ein künstliches Geräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten. Das Problem für Hyundai ist also, warum ein lästiges Rückwärtspiepen eingesetzt wird, wenn es nicht erforderlich ist, oder zumindest den Benutzern zu erlauben, es auszuschalten, da es für die Einhaltung der NHTSA-Regel nicht erforderlich ist. Hier sind Informationen von NHTSA über die Regel: https://www.nhtsa.gov/sites/nhtsa.gov/files/documents/812347-minimumsoundrequirements.pdfAlle Tucson Hybrid-Besitzer werden dieses ultra-nervige Geschenk an die vernünftige Welt von Oma Pelosi in vollen Zügen genießen. Recherchieren Sie. Während sich jeder in die Lage der Behinderten unter uns versetzen kann, die sich in einer modernen Welt zurechtfinden, war die VESS-Sirene ein Hauptziel von Lobbyisten, die von den nationalen Blinden- und Gehörlosenorganisationen um 2010/11 angeheuert wurden. Es war eines der ersten Woke-Gesetze, das im 111. Kongress vorangetrieben und von Obama unterzeichnet wurde. Die Trump-Regierung hat es für eine Weile gekillt, aber, Sie haben es erraten, es erhielt später ein zweites Leben und die Herstellungsregel wurde mit aller Macht umgesetzt. Ich liebe den Hybrid, hasse die Einmischung der Regierung - genauso wie die Mitnahme dieser Pfau-Haustiere in ein überfülltes Flugzeug. Ist die Welt PC-verrückt geworden? Meine Nachbarn den Block hinunter denken das, besonders wenn ich täglich um 7 Uhr morgens zu Dunkin' gehe.
Der Alarm in der EU klingt besser und ist auch leiser... denke ich.Soweit ich das beurteilen kann, gibt es in der Regel keine Vorschrift für das Rückfahrpiepen. Die Regel, ähnlich wie Regeln, die von anderen Ländern und der EU entwickelt wurden, verlangt lediglich ein künstliches Geräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten. Das Problem für Hyundai ist also, warum ein lästiges Rückfahrpiepen eingesetzt werden soll, wenn es nicht erforderlich ist, oder zumindest den Benutzern zu erlauben, es auszuschalten, da es für die Einhaltung der NHTSA-Regel nicht erforderlich ist. Hier sind Informationen von NHTSA über die Regel: https://www.nhtsa.gov/sites/nhtsa.gov/files/documents/812347-minimumsoundrequirements.pdf
Wenn Sie im NHTSA-Dokument nach dem Wort "reverse" suchen, finden Sie die Anforderungen.Soweit ich das beurteilen kann, gibt es in der Regel nichts, was das Rückfahrpiepen erfordert. Die Regel, ähnlich wie Regeln, die von anderen Ländern und der EU entwickelt wurden, erfordert lediglich ein künstliches Geräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten. Das Problem für Hyundai ist also, warum ein lästiges Rückfahrpiepen eingesetzt wird, wenn es nicht erforderlich ist, oder zumindest den Benutzern zu erlauben, es auszuschalten, da es nicht zur Einhaltung der NHTSA-Regel erforderlich ist. Hier sind Informationen von NHTSA über die Regel: https://www.nhtsa.gov/sites/nhtsa.gov/files/documents/812347-minimumsoundrequirements.pdf
Genau! Wo sich der Lautsprecher befindet, ist nicht geregelt, er muss mindestens einen bestimmten Schallpegel haben, gemessen aus einer bestimmten Entfernung hinten beim Rückwärtsfahren und vorne beim Vorwärtsfahren.Wenn Sie im NHTSA-Dokument nach dem Wort "Rückwärtsgang" suchen, finden Sie die Anforderungen.
Hyundai hat einfach gespart und einen einzelnen Lautsprecher in die Vorderseite des Autos eingebaut, der laut genug sein muss, um die Standards am Heck des Autos zu erfüllen.
Wir haben uns für 3M-Vinyl-Wrap-Folie in Mattschwarz entschieden: https://www.amazon.com/dp/B078X3Z1XX?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Haben Sie festgestellt, dass diese gut hält?
Haben Sie festgestellt, dass diese Folie in den letzten Monaten, seit Sie sie zum ersten Mal verwendet haben, gut hält?Wir haben uns für 3M-Vinyl-Wrap-Folie in Mattschwarz entschieden:
https://www.amazon.com/dp/B078X3Z1XX?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Stecker ziehenKlebeband. (Oder Gorilla Tape.)
Ich nicht, aber vielleicht jetzt, lolHat sich jemand angewöhnt, im Rückwärtsgang einmal zu hupen und dann in den Leerlauf zu schalten, um den Rest des Weges ohne Geräusch zurückzulegen, um Nachbarn, Wildtiere usw. nicht zu stören?
Ich habe diese hier verwendet (https://www.amazon.com/gp/product/B08P1XNMF8/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1) - habe sie vor einem Jahr installiert, funktioniert immer noch wie Magie (es hat das Piepen um 50% reduziert) und hält gut.Haben Sie festgestellt, dass diese Folie in den letzten Monaten, seit Sie sie zum ersten Mal verwendet haben, gut hält?
Welche Größe haben Sie verwendet? 4x4? Ich habe das 6x6 und sie sind zu groß, um durch den Grill zu passen.Ich habe gerade eines dieser Schaumstoffpads verwendet, um den Lautsprecher an meinem 23 PHEV zu dämpfen. Musste es nicht einmal zuschneiden - stopfte es in den mittleren Bereich des Grills (vor dem Kühler), entfernte die Rückseite und schob es nach rechts, um den Lautsprecher abzudecken, dann drückte ich es fest an allen Kanten an. Es hat ein bisschen gedauert, war aber überhaupt nicht schlimm.
Ich würde sagen, es funktioniert SEHR gut. Macht den Rückfahrwarner nicht vollständig stumm, aber man kann vor dem Auto stehen, ohne aus der Haut zu fahren, wenn es in den Rückwärtsgang geschaltet wird. Der Ton wird auf ein vernünftig weiches "Piep" gedämpft. Der VESS-Sound war etwas leiser als die Reifen auf dem Asphalt.
Sehr zufrieden damit (nach einem Tag).
Ich habe die 6x6 verwendet (habe gar nicht bemerkt, dass andere Größen verfügbar waren). Ich glaube nicht, dass 4x4 die Aufgabe erledigen würde.Welche Größe haben Sie verwendet? 4x4? Ich habe die 6x6 und sie sind zu groß, um durch den Kühlergrill zu passen.