Ich hatte gerade einen Anruf von meinem örtlichen Händler, dass sie ein Software-Update für meinen Tucson haben. Ich kenne die ID-Nummer für dieses Update NICHT. Ich habe am 8. September einen Termin, damit sie dies tun.
Fällt Ihr Fahrzeug unter diese?Gerade einen Anruf von meinem örtlichen Händler erhalten, dass sie ein Software-Update für meinen Tucson haben. Ich kenne die ID-Nummer für dieses Update NICHT. Ich habe am 8. September einen Termin, damit sie dies tun.
Ich werde nächste Woche aktualisieren.
Nicht sicher. Die verwendeten Worte waren „Software-Update“. Scheint die von Ihnen erwähnte TSB auch Hardware zu beinhalten?Fällt Ihr Fahrzeug darunter?
Haben sie ein Update installiert? Alle anderen erhalten es OTA, und der obige Poster hat Recht. Es soll verhindern, dass Bluelink nach einem Jahr deaktiviert wird. (Ein Telemetrie-Update)Habe gerade einen Anruf von meinem örtlichen Händler erhalten, dass sie ein Software-Update für meinen Tucson haben. Ich kenne die ID-Nummer für dieses Update NICHT. Ich habe am 8. September einen Termin, damit sie dies tun.
Ich werde nächste Woche aktualisieren.
Ja, genau das ist das Update des Händlers. Ich habe in Beitrag Nr. 2 einen Link zu dem Update.Geht es bei diesem TSB um die Autos, die Entladungsprobleme der 12-V-Batterie hatten oder haben? Ich sehe, dass mein Auto ein Baudatum im August 2024 hat, aber ich habe keine Probleme. Gibt es eine Online-Suche mit einer Fahrgestellnummer, um das genaue Baudatum zu erfahren?
Danke,
Mike