Ja, ein alter Thread, aber ich wollte keinen neuen erstellen. Ich bin ein bisschen verärgert, dass der USB-Mediaplayer meines Tucson alle Songs in einem Ordner abspielt, aber dann nicht den nächsten Ordner abspielt. Er kann Songs im Ordner wiederholen, den Ordner wiedergeben oder die Songs im Ordner mischen. Ich habe danach gesucht und bin auf diesen Thread im Hyundai-Forum gestoßen.
https://www.hyundai-forums.com/threads/usb-flash-drive.698817/ Mein 11 Jahre alter Scion FR-S hat kein Problem damit, einen Ordner von demselben USB-Laufwerk abzuspielen und dann automatisch den nächsten Ordner abzuspielen. Hat die Technik einen Schritt zurück gemacht? Ich verwende ein 128 GB großes, exFat-formatiertes Samsung-Laufwerk mit 250 MP3-Ordnern, die mit 320 kbit/s von meinen CDs oder von Online-Downloads gerippt wurden. Ich werde diese auf keinen Fall neu formatieren und als einzelne Songs zurückkopieren.
Meine Möglichkeiten: Ich kann den Ordner/das Album wiederholt abspielen.
View attachment 4812
Spiele das Lied wieder ab.
View attachment 4813
Mische die Songs im Ordner. Um einen anderen Ordner abzuspielen, muss ich meine Augen von der Straße nehmen, Liste auswählen und dann einen anderen Ordner auswählen.
View attachment 4814
Dasselbe Flash-Laufwerk in meinem 2013er Scion FR-S. Ok, kleinerer Touchscreen, aber schau dir diese Knöpfe an.
View attachment 4815
Er spielt den Chicago-Ordner ab und beginnt nach dem Ende mit der Wiedergabe des Ordners C,S,N & Y, oder ich kann einen anderen Ordner auswählen. Ja, ich bin ein großer Fan von Classic Rock.
View attachment 4816