Also habe ich gestern das Auto wegen fehlendem Ton abgeholt. Als ich den Termin vereinbarte, wurde mir gesagt, dass es ein brandneues technisches Bulletin zur Behebung des Tonproblems gibt. Als ich gestern zum Service erschien, sagte der Serviceleiter, es gäbe keine neuen technischen Bulletins, und er wisse nicht, warum jemand das sagen sollte. Da sie den Verstärker bereits ausgetauscht hatten, mussten sie sich an einen nationalen Hyundai-Service-Spezialisten wenden, um sich beraten zu lassen. Mir wurde gesagt, dass sie ein Software-Update durchführen, das das Problem beheben soll. Das Update erfolgte Over-the-Air über Bluelink. Ich brauchte mein Auto, also entschied ich mich nach 2 Stunden "Herunterladen" des Updates, mein Auto zu nehmen und ihnen meine Ergebnisse zu melden, nachdem das Software-Update abgeschlossen war. Es wurde heute Abend um 21:30 Uhr mit dem Update fertiggestellt und immer noch kein Ton! Ich werde sie morgen früh anrufen. Das ist im Moment mehr als frustrierend. Ich nehme an, niemand bei Hyundai weiß, wie man das Tonproblem dauerhaft behebt.