Hyundai Tucson Forum banner

Radioprobleme

7.4K views 5 replies 4 participants last post by  cheff024  
#1 ·
Ich habe meinen Tucson seit über zwei Jahren und hatte keine Probleme, aber jetzt spinnt das Radio. Wenn ich über Bluetooth verbunden bin, kann ich Musik von meinem Handy hören, aber nicht Radio oder Satellitenradio. Wenn ich Bluetooth auf meinem Handy ausschalte, kann ich AM oder FM wählen, aber nur einen Sender. Kein Glück beim Sendersuchen. Ich habe versucht, das System zurückzusetzen, aber ohne Erfolg.

#2 ·
Ich habe meinen Tucson seit über zwei Jahren und hatte keine Probleme, aber jetzt spinnt das Radio. Wenn ich über Bluetooth verbunden bin, kann ich Musik von meinem Telefon hören, aber nicht das Radio oder Satellitenradio. Wenn ich Bluetooth auf meinem Telefon ausschalte, kann ich AM oder FM auswählen, aber nur einen Sender. Kein Glück beim Versuch, die Sender zu wechseln. Ich habe versucht, das System zurückzusetzen, aber ohne Erfolg
Erstens ist der beste Vorschlag, das System von der Hyundai-Website zu aktualisieren.

#3 ·
Klingt ähnlich wie mein Problem… AM/FM schrecklich, bekomme nur die wirklich starken Sender auf FM und nichts auf AM. Waren Sie kürzlich in einer Autowaschanlage? Anscheinend kann das Eindringen von Wasser ein Problem sein. Ich frage mich jetzt, ob mein Problem begann, als der Verkäufer mein Auto kurz bevor ich es nach Hause fuhr, durch die Autowaschanlage fuhr!

#4 ·
Ich habe meinen Tucson seit über zwei Jahren und hatte keine Probleme, aber jetzt spinnt das Radio. Wenn ich über Bluetooth verbunden bin, kann ich Musik von meinem Handy hören, aber nicht Radio oder Satellitenradio. Wenn ich Bluetooth auf meinem Handy ausschalte, kann ich AM oder FM wählen, aber nur einen Sender. Kein Glück beim Versuch, die Sender zu wechseln. Ich habe versucht, das System zurückzusetzen, aber kein Glück
Haben sie es repariert und was war das Problem, danke.