Hyundai Tucson Forum banner

Reparaturanleitung

1 reading
17K views 23 replies 15 participants last post by  Steve G  
#1 ·
Es gibt keine!!! Keine Reparaturhandbücher mehr! Wie werden wir also die Wartung durchführen?? Empfehlen Sie tatsächlich, zum Händler zu gehen?? Wenn Sie mit den Technikern gesprochen haben, sind diese meist jung und unerfahren, sie lernen, während wir unsere Autos bringen,
Anstatt ein Versuchskaninchen zu sein, empfehle ich dringend, ein eigenes Abonnement abzuschließen, damit Sie im Voraus Bescheid wissen.
Nur....
600 $ für die Jahresmitgliedschaft!!
Denken Sie daran, es auszudrucken und zu posten :p:p
Wer es zuerst bekommt.
Ein Muss für den Heimwerker.
Wenn Sie das Reparaturhandbuch nicht haben, kann es das Vierfache kosten, zum Händler zu gehen.
Image

#3 ·
Das Fehlen eines gedruckten Servicehandbuchs zum Verkauf ist für mich ein Ärgernis, denn diese Handbücher sind wie die Bibel für Ihr Auto. Ich studiere sie, bis ich sie vorwärts und rückwärts kenne. Alle OEMs sind diesen Weg gegangen, also kann man nicht viel tun, außer zu zahlen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Heimwerker ein Jahresabonnement abschließen werden. Vielmehr werden sie sich für das kürzeste Abonnement entscheiden und die Informationen erhalten, die sie benötigen, um ein bestimmtes Problem zu bearbeiten, wenn es auftritt. Kias technische Informationswebsite ist für Heimwerker besser als die von Hyundai, da die Mindestgebühr 19 US-Dollar für 3 Tage beträgt. Der Sportage ist im Wesentlichen dasselbe Fahrzeug wie der Tucson. Das ist immer noch eine stattliche Summe. Warum nicht 1 Dollar/Stunde mit einer Mindestgebühr von 5 Dollar berechnen? Das würde viel mehr Geld einbringen und ein besseres Geschäft für Heimwerker sein. Es dauert nicht lange, bis man gefunden hat, was man braucht, wenn man sich auf der Website auskennt. Ich würde Hyundai den Vorschlag machen, aber sie wollen nichts von den Besitzern hören. Nur Händler können Vorschläge machen.

This post has been deleted