Hyundai Tucson Forum banner
61 - 80 of 229 Posts
Ich habe vielleicht schon einmal gepostet, aber für den seltenen Fall, dass es nicht möglich ist, parke ich nicht einfach irgendwo. Es muss mindestens ein Eckplatz sein, normalerweise weiter weg vom Gebäude, wo jemand aus dem gleichen Grund parkt. Ich werde und habe auf einem anderen Platz geparkt und die Straße überquert, um einen besseren Platz zu bekommen. Ich setze oft Passagiere ab und suche dann weiter... :giggle: Ich habe mit der Idee eines zusammenklappbaren orangefarbenen Kegels gespielt, den ich in den Platz neben mir stellen kann...

Es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Hoffentlich wird die Versicherung alles reparieren und es nicht als Totalschaden erklären. Es scheint, als würden sie heutzutage Fahrzeuge mit minimalen Schäden als Totalschaden erklären, anstatt sie zu reparieren 🤦🏽. Ich habe viele Fahrzeuge in Copart gesehen, deren Schäden es nicht wert waren, als Totalschaden erklärt zu werden, aber die Versicherung hat genau das getan, anstatt sie zu reparieren. Ich hoffe, dass alles gut für dich ausgeht.

Es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Hoffentlich wird die Versicherung alles reparieren und es nicht als Totalschaden einstufen. Es scheint, als würden sie heutzutage Fahrzeuge mit minimalen Schäden als Totalschaden einstufen, anstatt sie zu reparieren 🤦🏽. Ich habe viele Fahrzeuge in Copart gesehen, deren Schäden so aussahen, als wären sie es nicht wert, als Totalschaden eingestuft zu werden, aber die Versicherungsgesellschaft hat genau das getan, anstatt zu reparieren. Ich hoffe, dass alles gut für dich ausgeht.
Ich bin

Ich habe meine auf LED umgestellt
Ich habe Neuigkeiten für dich! Nachdem ich meine Adderall-Dosis verdoppelt und heute Morgen ein paar Fatburner-Kapseln eingeworfen habe, fand ich die Motivation, diese Babys erst vor ein paar Stunden anzuziehen! Sie sind sowieso erst vor ein paar Tagen angekommen.

Ich habe vorher Fotos gemacht, aber jetzt ist es einfach viel zu hell draußen, um den Look danach effektiv auf einem Foto zu sehen. Ich habe die Sonne seit Monaten nicht mehr gesehen, also hat sie nicht nur meine Netzhaut verbrannt, sondern ich glaube, ich habe 10 Pfund an Wasser durch all das Schwitzen verloren 💦 💦

Die Installation war kniffliger als ich erwartet hatte. Viel schwieriger als die Installation von Windabweisern, da diese einige Winkel zu bewältigen haben. Habe es aber geschafft.

Ich nehme an, ich werde hier posten, da es sich als mein "neuestes Bild" qualifiziert. Ich muss aber warten, bis sich die Sonne in meiner Einfahrt etwas beruhigt hat.

Wer war das gesegnete Geschöpf, das dir das angetan hat?

Sie müssen deinen Blinker nicht gesehen haben, weil er zu niedrig ist :ROFLMAO: (y)
Ricky10
Ich stand an einer roten Ampel, als dieser Typ in mich hineinfuhr. Ich stieg aus und fragte, ob er gebremst hat oder ob mein Auto seine Bremse war. Er schien verwirrt zu sein und hörte nicht auf, sich zu entschuldigen. Zum Glück wurde niemand verletzt, nur mein 3 Wochen altes Auto.

Du wechselst sie zu LED und sie werden sie nicht nur sehen, sondern dich dafür verfluchen, dass du sie blendest.

Ich habe gelesen, dass es tatsächlich einen Sicherheitsaspekt hat, die Blinker so weit wie möglich von den Bremslichtern zu trennen.
Ja, das ist eine weitere Sache auf meiner "To-Do"-Liste. Abgesehen von der zusätzlichen Sicherheit würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht genieße, Leute auf der Straße strategisch zu ärgern, die es verdienen. Besonders wenn es so etwas ist, das nicht unbedingt offenkundig beabsichtigt ist.

Ricky10
Ich stand bei Rot, als dieser Typ in mich reinraste. Ich stieg aus und fragte, ob er gebremst hat oder ob mein Auto seine Bremse war. Er schien verwirrt zu sein und hörte nicht auf, sich zu entschuldigen. Zum Glück wurde niemand verletzt, nur mein 3 Wochen altes Auto.
Das ist schrecklich.

Er wollte einfach nicht zugeben, dass er an seinem Smartphone war.

Habe ich Neuigkeiten für dich! Nachdem ich heute Morgen meine Adderall-Dosis verdoppelt und ein paar Fatburner-Kapseln eingeworfen habe, fand ich die Motivation, diese Babys erst vor ein paar Stunden anzuziehen! Sie sind sowieso erst vor ein paar Tagen angekommen.

Ich habe vorher Fotos gemacht, aber jetzt ist es einfach zu hell draußen, um den Look danach effektiv auf einem Foto zu sehen. Ich habe seit Monaten die Sonne nicht mehr gesehen, also hat es nicht nur meine Netzhaut verbrannt, sondern ich glaube, ich habe 10 Pfund an Wasser durch all das Schwitzen verloren 💦 💦

Die Installation war kniffliger als ich erwartet hatte. Viel schwieriger als die Installation von Windabweisern, da diese ziemlich viele Winkel haben. Habe es aber geschafft.

Ich nehme an, ich werde es hier posten, da es als mein „neuestes Bild“ gilt. Ich muss jedoch warten, bis die Sonne in meiner Einfahrt etwas nachlässt.
Jetzt weißt du, dass du Bilder schicken musst 😂

Ricky10
Ich stand bei Rot an der Ampel, als dieser Typ in mich reinraste. Ich stieg aus und fragte, ob er gebremst hat oder ob mein Auto seine Bremse war. Er schien verwirrt zu sein und hörte nicht auf, sich zu entschuldigen. Zum Glück wurde niemand verletzt, nur mein 3 Wochen altes Auto.
Es tut mir leid, das zu sehen, hoffentlich können sie es zu Ihrer Zufriedenheit reparieren. Gehen Sie unbedingt alles mit einem feinzahnigen Kamm durch, einschließlich der Betrachtung aller neu lackierten Bereiche aus vielen Blickwinkeln, damit sich alles wie es soll einfügt. Achten Sie darauf, den Abstand der Karosserieteile, den Abstand zu den Heckklappenseiten usw. zu überprüfen. Nichts ist schlimmer, als Opfer eines Unfalls zu sein und dann Opfer der Reparaturen zu werden.
Ich wünsche Ihnen das Beste!

61 - 80 of 229 Posts