Was ist das letzte Foto, das jeder von seinem Tucson gemacht hat?
Wow. Ich habe mir diese Bilder gerade angesehen. Ich habe das tiefe Meer noch nie so gut gesehen! Erstaunlich, was einige dunkle Fensterfolien bewirken können. Haben Sie auch die hinteren Seitenfenster und das kleine Fenster dunkler als ab Werk tönen lassen?mein Fahrzeug 2023 Tuscon sel convenience Deep Sea Blue
View attachment 3516
View attachment 3514
View attachment 3515
Ich binEs tut mir leid, dass dir das passiert ist. Hoffentlich wird die Versicherung alles reparieren und es nicht als Totalschaden einstufen. Es scheint, als würden sie heutzutage Fahrzeuge mit minimalen Schäden als Totalschaden einstufen, anstatt sie zu reparieren 🤦🏽. Ich habe viele Fahrzeuge in Copart gesehen, deren Schäden so aussahen, als wären sie es nicht wert, als Totalschaden eingestuft zu werden, aber die Versicherungsgesellschaft hat genau das getan, anstatt zu reparieren. Ich hoffe, dass alles gut für dich ausgeht.
Danke für Ihre Kommentare. Das Auto wird repariert und sollte diese Woche fertig sein. War 6 Wochen und Schäden im Wert von 14.000 US-Dollar in der Werkstatt. Sie sagten, damit dieses Auto als Totalschaden gilt, müssten die Kosten mindestens 30.000 US-Dollar betragenIch bin
Wer war die gesegnete Kreatur, die dir das angetan hat?https://www.dropbox.com/t/gCiHjLhpi9Et1iXE Hier ist das letzte Bild meines Tucson Limited Hybrid UGH!!!!!!!!!!![]()
Ich habe Neuigkeiten für dich! Nachdem ich meine Adderall-Dosis verdoppelt und heute Morgen ein paar Fatburner-Kapseln eingeworfen habe, fand ich die Motivation, diese Babys erst vor ein paar Stunden anzuziehen! Sie sind sowieso erst vor ein paar Tagen angekommen.Ich habe meine auf LED umgestellt
Ricky10Wer war das gesegnete Geschöpf, das dir das angetan hat?
Sie müssen deinen Blinker nicht gesehen haben, weil er zu niedrig ist![]()
![]()
Ja, das ist eine weitere Sache auf meiner "To-Do"-Liste. Abgesehen von der zusätzlichen Sicherheit würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht genieße, Leute auf der Straße strategisch zu ärgern, die es verdienen. Besonders wenn es so etwas ist, das nicht unbedingt offenkundig beabsichtigt ist.Du wechselst sie zu LED und sie werden sie nicht nur sehen, sondern dich dafür verfluchen, dass du sie blendest.
Ich habe gelesen, dass es tatsächlich einen Sicherheitsaspekt hat, die Blinker so weit wie möglich von den Bremslichtern zu trennen.
Das ist schrecklich.Ricky10
Ich stand bei Rot, als dieser Typ in mich reinraste. Ich stieg aus und fragte, ob er gebremst hat oder ob mein Auto seine Bremse war. Er schien verwirrt zu sein und hörte nicht auf, sich zu entschuldigen. Zum Glück wurde niemand verletzt, nur mein 3 Wochen altes Auto.
Jetzt weißt du, dass du Bilder schicken musst 😂Habe ich Neuigkeiten für dich! Nachdem ich heute Morgen meine Adderall-Dosis verdoppelt und ein paar Fatburner-Kapseln eingeworfen habe, fand ich die Motivation, diese Babys erst vor ein paar Stunden anzuziehen! Sie sind sowieso erst vor ein paar Tagen angekommen.
![]()
Glossy Black Front Fog Lamp Light Eyebrow Trim for Hyundai Tucson 2021 2022 2023 | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for Glossy Black Front Fog Lamp Light Eyebrow Trim for Hyundai Tucson 2021 2022 2023 at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!www.ebay.com
Ich habe vorher Fotos gemacht, aber jetzt ist es einfach zu hell draußen, um den Look danach effektiv auf einem Foto zu sehen. Ich habe seit Monaten die Sonne nicht mehr gesehen, also hat es nicht nur meine Netzhaut verbrannt, sondern ich glaube, ich habe 10 Pfund an Wasser durch all das Schwitzen verloren 💦 💦
Die Installation war kniffliger als ich erwartet hatte. Viel schwieriger als die Installation von Windabweisern, da diese ziemlich viele Winkel haben. Habe es aber geschafft.
Ich nehme an, ich werde es hier posten, da es als mein „neuestes Bild“ gilt. Ich muss jedoch warten, bis die Sonne in meiner Einfahrt etwas nachlässt.
Schön!Dies ist das letzte Bild meines Limited ICE
View attachment 3518
Es tut mir leid, das zu sehen, hoffentlich können sie es zu Ihrer Zufriedenheit reparieren. Gehen Sie unbedingt alles mit einem feinzahnigen Kamm durch, einschließlich der Betrachtung aller neu lackierten Bereiche aus vielen Blickwinkeln, damit sich alles wie es soll einfügt. Achten Sie darauf, den Abstand der Karosserieteile, den Abstand zu den Heckklappenseiten usw. zu überprüfen. Nichts ist schlimmer, als Opfer eines Unfalls zu sein und dann Opfer der Reparaturen zu werden.Ricky10
Ich stand bei Rot an der Ampel, als dieser Typ in mich reinraste. Ich stieg aus und fragte, ob er gebremst hat oder ob mein Auto seine Bremse war. Er schien verwirrt zu sein und hörte nicht auf, sich zu entschuldigen. Zum Glück wurde niemand verletzt, nur mein 3 Wochen altes Auto.