Viel einfacher, als zu versuchen, Schaumstoff vor der Hupe zu befestigen (geschlossenzelliger Akustikschaum haftet nicht sehr gut an doppelseitigem Klebeband

), und jeder BRAUCHT Gorilla-Tape, also ist es ein WIN WIN! Es dauert auch nur 5 Minuten
Einfach (3) 5-Zoll-Streifen des 2-Zoll-breiten Gorilla-Tapes vor die Hupe legen, und schon ist es 80 % leiser. Einfach einen Streifen von der Grillöffnung nach unten fallen lassen und an der linken Seite der Hupe befestigen, sobald Sie sie von oben nach unten gleichmäßig ausgerichtet haben, dasselbe für die rechte Seite tun. Sobald Sie beide Seiten an der gewünschten Stelle haben, drücken Sie sie fest an, um alle Kanten abzudichten und an den Lamellen der Hupe zu haften. Dann einen in die Mitte legen, aber noch nicht festkleben. Wenn Sie etwas mehr Hupenvolumen wünschen, lassen Sie einfach einen 1/4-Zoll-Spalt an diesem letzten Mittelstück. Ich habe das nicht ausprobiert, aber ich habe versucht, den Mittelstreifen wegzulassen, und es schien nicht leiser zu sein (es war ca. ein 1-Zoll-offener Schlitz). Sie können versuchen, auf einen 1/4-Zoll-Spalt zu gehen und zu sehen, vielleicht würde sogar ein 1/8-Zoll-Spalt Sie immer noch auf 50 % Lautstärke bringen???
Sobald Sie die gewünschte Lautstärke erreicht haben, befestigen Sie das Mittelstück endgültig. Ich bin zufrieden mit der voll abgedeckten Lautstärke, man kann es immer noch hören, aber Ihre Nachbarn nicht