Hyundai Tucson Forum banner

Warum ein Tucson?

6.9K views 80 replies 27 participants last post by  KevMeist  
#1 ·
Neu im Forum und glücklich, hier zu sein :)

Ich bin gerade dabei, einen neuen SUV zu kaufen, und der Hyundai Tucson (aktuelle Generation) hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe recherchiert und bin gespannt, von allen zu hören, die sich dazu äußern möchten, warum sie sich für einen Tucson gegenüber anderen Optionen entschieden haben.

Was waren einige der Schlüsselfaktoren, die Sie dazu veranlasst haben, sich für den Tucson zu entscheiden?

Konkurrenten wie der Honda CR-V, Toyota RAV4 und Mazda CX-5 waren schon immer auf meinem Radar, und sind es immer noch, aber ich versuche immer noch, meine Optionen abzuwägen.

Ich bin dankbar für alle Erkenntnisse, die Sie teilen können.

Irgendwann diese Woche werde ich mich entscheiden, was ich nehme.

#3 ·
Kein CVT
Der größte Beinraum hinten in der Kompaktklasse
Ausgezeichneter Laderaum - nützlicher Laderaum
Gute Technik
MPI und GDI für weniger Kohlenstoffprobleme
Zinssatz von Hyundai zum Zeitpunkt der Anfrage
Spart mir eine Menge Geld im Vergleich zu meinem Inzahlungnahme (Ranger)
Die Tagfahrleuchten für den 24er
Ersatzreifen (auch wenn ein Platzsparer)
und ich hatte schon ein paar davon - weiß im Großen und Ganzen, wie sie zusammengebaut sind.

#4 ·

Ich bin gerade dabei, einen neuen SUV zu kaufen, und der Hyundai Tucson (aktuelle Generation) hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe recherchiert und bin gespannt, von allen zu hören, die sich dazu äußern möchten, warum sie sich für einen Tucson gegenüber anderen Optionen entschieden haben.

Was waren einige der Schlüsselfaktoren, die Sie dazu veranlasst haben, sich für den Tucson zu entscheiden?

Konkurrenten wie der Honda CR-V, Toyota RAV4 und Mazda CX-5 waren schon immer auf meinem Radar, und sind es immer noch, aber ich versuche immer noch, meine Optionen abzuwägen.

Irgendwann diese Woche werde ich mich entscheiden, was ich nehmen werde.
Ich besitze seit 2011 Hyundais und habe derzeit einen Tucson HEV und meine Frau einen Kona. Meine Erfahrung mit den Hyundais und die bestmögliche Garantie haben meine anfänglichen Bedenken (vor 14 Jahren) hinsichtlich Zuverlässigkeitsproblemen zerstreut.
Ich glaube nicht, dass man ein vergleichbares Auto mit den Funktionen des Tucson für annähernd den Preis finden kann. Ich bin schon seit einiger Zeit daran interessiert, ein Hybridauto zu bekommen, wollte aber das Fahrerlebnis, an das ich gewöhnt war, nicht nur für einen höheren mpg-Wert aufgeben. Für mich bietet mir der Tucson HEV die gewünschte Kraftstoffeffizienz, ohne die Leistung in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen. Es ist wirklich das beste Auto, das ich je besessen habe - von insgesamt 12.

#10 ·
Ich besitze seit 2011 Hyundais und habe derzeit einen Tucson HEV und meine Frau einen Kona. Meine Erfahrung mit den Hyundais und die bestmögliche Garantie haben meine anfänglichen Bedenken (vor 14 Jahren) hinsichtlich Zuverlässigkeitsproblemen zerstreut.
Ich glaube nicht, dass man ein vergleichbares Auto mit den Funktionen des Tucson für annähernd den Preis finden kann. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für ein Hybridauto, wollte aber das Fahrerlebnis, an das ich gewöhnt war, nicht nur für einen höheren mpg-Wert aufgeben. Für mich bietet der Tucson HEV die Kraftstoffeffizienz, die ich mir gewünscht habe, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Es ist wirklich das beste Auto, das ich je besessen habe - von insgesamt 12.
Danke für das Teilen Ihrer Erkenntnisse. Es ist toll zu hören, dass es sowohl bei der Kraftstoffeffizienz als auch beim Fahrerlebnis überzeugt. Sind Ihnen seit dem Kauf Probleme oder Bedenken aufgefallen? Wie beurteilen Sie die gesamten Fahreigenschaften im Vergleich zu anderen Fahrzeugen, die Sie besessen haben?

#5 ·
+1 die 3 obigen Beiträge.

Plus, eine erschreckend aggressive und effektive Kampagne zur gnadenlosen Verfolgung und schnellen Beseitigung von Mängeln in der Tierversorgung, Schwachstellen in der Montagelinie - sowohl menschliche Fehler als auch automatisierte Prozesse - und offenbar 20x mehr Ressourcen als die Konkurrenz in das Anhören und anschließende schnelle Übersetzen von Service- und Reparaturaufzeichnungen und Kundenfeedback investieren, um ihr Mantra zu erfüllen: "Alles für den Kunden".

Für den OP, willkommen im Tucson Forum. Sie sollten sich bei ein paar Tassen Kaffee (oder Tab IDFK) hinsetzen und sich die "unzähligen" Threads gönnen, die die Angebote der Eigentümer zu genau dem gleichen Thema wie der Titel Ihres Threads behandeln.

#11 ·
+1 die 3 obigen Beiträge.

Außerdem eine erschreckend aggressive und effektive Kampagne zur gnadenlosen Verfolgung und schnellen Beseitigung von Mängeln in der Tierversorgung, Schwachstellen in der Montagelinie - sowohl menschliche Fehler als auch automatisierte Prozesse - und offenbar 20x mehr Ressourcen im Vergleich zum Wettbewerb, um Service- und Reparaturberichte sowie das Feedback der Eigentümer anzuhören und dann schnell in die Tat umzusetzen ihr Mantra von "Alles für den Kunden".

Für den OP, willkommen im Tucson Forum. Sie sollten sich bei ein paar Tassen Kaffee (oder Tab IDFK) hinsetzen und sich die "zu viele, um sie zu zählen"-Threads gönnen, die die Angebote der Eigentümer genau zu dem Thema behandeln, das der Titel Ihres Threads hat.
Danke für die herzliche Begrüßung! Es ist definitiv beeindruckend zu sehen, wie engagiert Hyundai sich der Behebung von Liefermängeln und der Verbesserung der Gesamtqualität widmet. Ich werde mir auf jeden Fall die von Ihnen erwähnten Threads ansehen

#8 ·
Ich bevorzuge den in das Armaturenbrett integrierten Bildschirm, anstatt wie eine Nachgeburt darüber hinaus zu ragen.
Oh Gott, das macht mich wahnsinnig. Mein Freund hat einen Rav4, und es sieht wirklich so aus, als hätte jemand kurz bevor er vom Band lief, ein Tablet hineingeworfen. Mein Ranger vorher und jetzt mein Tucson sind im Armaturenbrett; Ich mag es dort viel lieber. Es ist hoch genug, um die Navigation im Auge zu behalten, wenn ich es brauche, aber nicht... verdammt nochmal albern aussehen.

#7 ·

Ich bin dabei, einen neuen SUV zu kaufen, und der Hyundai Tucson (aktuelle Generation) hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe recherchiert und bin gespannt, von allen zu hören, die sich dazu äußern möchten, warum sie sich für einen Tucson gegenüber anderen Optionen entschieden haben.

Einige meiner persönlichen Gründe, in keiner bestimmten Reihenfolge:
  • (Kanada) - Honda und Toyota sind die Fahrzeuge mit der höchsten Diebstahlrate. Hyundai gehört zu den Marken mit der niedrigsten Diebstahlrate
  • (Tucson HEV) - Hyundai (und Toyota) stellen seit langem HEV-Fahrzeuge her, daher ist der Zuverlässigkeitsfaktor entscheidend, da es sich nicht um die erste Generation handelt
  • (Preis/Leistung) - Ich habe die Tucson Ultimate Ausstattungsvariante (d.h. voll ausgestattet) gekauft. Wenn man alle enthaltenen Funktionen mit anderen Marken vergleicht, bekommt man bei Hyundai viel mehr, insbesondere im Bereich der Sicherheitsmerkmale
  • (Versicherung) - Basierend auf meiner persönlichen Erfahrung habe ich einen Tucson 2025 gekauft und meine Prämie ist gesunken - höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit Sicherheitsmerkmalen und geringer Diebstahlwahrscheinlichkeit

#9 ·
Immer nur das Negative sehen. Diese 'Anlehnung an die am Armaturenbrett befestigte Tablet-Konfiguration' macht es zu einem SOoo viel angenehmeren und entspannenderen Fahrerlebnis, das an faule Sonntagmorgen am Küchentisch erinnert, wenn man in den Raum starrt, während man sich gedankenverloren mit der Familie unterhält.

Ich fühle, dass sich meine Lebensqualität allein dadurch messbar verbessert hat, dass ich darüber nachdenke.

#12 ·
Kein Turbo (es sei denn, Sie wollen einen).
Bester Stauraum in der Klasse bei umgeklappter 2. Reihe.
Kein CVT.
Schönes Styling.
Gute/solide Technik.
Der einzige andere Crossover, den ich in Betracht ziehen würde, wäre der neue CRV oder ein mittelgroßer SUV. Ich würde das Infotainmentsystem von Mazda nicht anfassen, und wir haben einen 2020er Rav4 gegen den Tucson eingetauscht. Der Rav4 hat meine Freundin zweimal im Stich gelassen, und die Lenkung war so locker, dass sie überhaupt kein Vertrauen geweckt hat.
Meine einzige Beschwerde über den Tucson ist, dass ich kein Fan der Sitze bin.

#15 ·

Ich bin gerade dabei, einen neuen SUV zu kaufen, und der Hyundai Tucson (aktuelle Generation) hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe recherchiert und bin gespannt, von allen zu hören, die sich dazu äußern möchten, warum sie sich für einen Tucson und nicht für andere Optionen entschieden haben.

1. Kein CVT-Getriebe! Ich habe meinen 2020er CRV in Zahlung gegeben, der das ständige Dröhnen des CVT hatte
2. Mehr Beinfreiheit
3. Mehr Leistung! Der Hybrid Tucson macht Spaß zu fahren und hat ordentlich Power.
4. Viel leiser als CRV und Rav4
5. Bessere Garantie

#16 ·
1. Kein CVT-Getriebe! Ich habe meinen 2020er CRV eingetauscht, der das ständige Dröhnen des CVT hatte
2. Mehr Beinfreiheit
3. Mehr Leistung! Der Hybrid Tucson macht Spaß und hat ordentlich Power.
4. Viel leiser als CRV und Rav4
5. Bessere Garantie
@applebobb Wie finden Sie das Infotainment-System im Vergleich zu Ihrem alten CR-V? Hatten Sie schon die Gelegenheit, den Tucson Hybrid Probe zu fahren?

#17 · (Edited)

Ich bin gerade dabei, einen neuen SUV zu kaufen, und der Hyundai Tucson (aktuelle Generation) hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe recherchiert und bin neugierig, von allen zu hören, die sich dazu äußern möchten, warum sie sich für einen Tucson gegenüber anderen Optionen entschieden haben.

Konkurrenten wie der Honda CR-V, der Toyota RAV4 und der Mazda CX-5 waren schon immer auf meinem Radar, und sind es immer noch, aber ich versuche immer noch, meine Optionen abzuwägen.

Irgendwann diese Woche werde ich mich entscheiden, was ich mir zulegen werde.
Ich habe einen '23 Hybrid Limited. Ich habe den RAV4 und den CRV verglichen. Ich habe mir den CX-5 nicht angesehen. Zunächst müssen Sie bedenken, dass Autos, als ich einkaufen war, knapp waren und sowohl die Toyota- als auch die Honda-Händler 5.000 bis 10.000 US-Dollar auf den UVP aufschlugen. Der Hyundai-Händler, mit dem ich zusammenarbeitete, verkaufte uns das Auto unter dem UVP. Zuerst werden Sie feststellen, dass der Innenraum und die Materialien des Tucson VIEL schöner sind als das, was Sie von Toyota und Honda bekommen. Der Tucson hat auch einen ruhigeren Innenraum. Toyota und Honda sind voller hartem, billigem Kunststoff im gesamten Innenraum. Der RAV4 Prime ist extra teuer und außer der zusätzlichen Leistung bekommt man für viel mehr Geld nichts. Der RAV4 ist auch für meinen Geschmack zu weich gefedert. Der CRV fährt etwas besser als der RAV4, aber die Leistung ist deutlich geringer als beim Tucson.

Es ist nicht alles rosig mit dem Tucson. Ich hasse den Touchscreen. Ich hasse das Druckknopfgetriebe. Ich hasse die elektronische Feststellbremse. Die versteckten Frontscheibenwischer sind nervig. Die automatische Abblendfunktion des Spiegels nicht ausschalten zu können, ist nervig. Die Fahrmodi sind nervig. Der Kraftstoffverbrauch sinkt im Winter erheblich.

#22 ·
Ich habe einen '23 Hybrid Limited. Ich habe den RAV4 und den CRV verglichen. Ich habe mir den CX-5 nicht angesehen. Zunächst einmal müssen Sie bedenken, dass, als ich einkaufen war, Autos knapp waren und sowohl die Toyota- als auch die Honda-Händler 5.000 bis 10.000 US-Dollar auf den UVP aufschlugen. Der Hyundai-Händler, für den ich gearbeitet habe, verkaufte uns das Auto unter dem UVP. Zunächst werden Sie feststellen, dass der Innenraum und die Materialien des Tucson VIEL schöner sind als bei Toyota und Honda. Der Tucson hat auch einen leiseren Innenraum. Toyota und Honda sind voller hartem, billigem Kunststoff in der gesamten Kabine. Der RAV4 Prime ist extra teuer und außer der zusätzlichen Leistung bekommt man für viel mehr Geld nichts. Der RAV4 ist auch zu weich gefedert für meinen Geschmack. Der CRV fährt etwas besser als der RAV4, aber die Leistung ist deutlich geringer als beim Tucson.

Es ist nicht alles rosig mit dem Tucson. Ich hasse den Touchscreen. Ich hasse das Druckknopfgetriebe. Ich hasse die elektronische Feststellbremse. Die versteckten Frontscheibenwischer sind ärgerlich. Dass man den automatisch abblendenden Spiegel nicht ausschalten kann, ist ärgerlich. Die Fahrmodi sind ärgerlich. Der Kraftstoffverbrauch sinkt im Winter erheblich.
In Florida verbessert sich mein Kraftstoffverbrauch im Winter. Es scheint sehr wichtig zu sein, wo man wohnt (Temperatur, Hügel oder nicht und vor allem "wie" man das Auto fährt).

#18 ·

Ich bin gerade dabei, einen neuen SUV zu kaufen, und der Hyundai Tucson (aktuelle Generation) hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe recherchiert und bin neugierig, von allen zu hören, die sich dazu äußern möchten, warum sie sich für einen Tucson gegenüber anderen Optionen entschieden haben.

Ich habe meinen 2024er Tucson jetzt seit einem Jahr. Beachten Sie einfach, dass viele wie ich, wenn Sie einen Hybrid planen, 10-15 % weniger Kilometerleistung als angegeben erzielen. Diejenigen, die 40+ mpg melden ... ich würde gerne wissen, wie sie das machen. Ich hatte vorher 2 Toyota-Hybride (Camry und Avalon), jeweils 150.000 Meilen vor dem Eintausch, und hatte nie ein Problem, die angegebenen mpg zu realisieren.

#21 ·
WARUM EIN TUCSON? Weil ich geizig bin. :)
Guter Tipp. In der gleichen Art und Weise hat alles, wofür ich Geld ausgebe, einen schrecklichen, bösartigen Kampf dafür geführt und gewonnen. Oder meine Frau hat mich darum gebeten.

Glückliche Frau; Fortgesetztes Leben.

#43 ·
Letztes Jahr, als wir in Arizona waren, mietete ich einen neuen Tucson. Ich fuhr 2300 Meilen damit und sowohl meine Frau als auch ich liebten ihn so sehr, dass wir uns einen kauften, als wir nach Hause kamen. Unserer ist viel besser ausgestattet als der Mietwagen, was ihn umso angenehmer macht!
Wir hatten bereits einen geleasten Tucson (2022) und ich fuhr hauptsächlich damit. Mein Mann liebte seinen Sonata und er fuhr dieses Auto. Als wir 2024 auf eine Reise gingen, leasten wir einen Tucson 2025 und mein Mann fuhr ihn und liebte ihn. Als unser Leasing auslief, bekamen wir zwei Tucson 2024. Wir lieben sie.

#25 ·

Konkurrenten wie der Honda CR-V, der Toyota RAV4 und der Mazda CX-5 waren schon immer auf meinem Radar, und sind es immer noch, aber ich versuche immer noch, meine Optionen abzuwägen.

Irgendwann diese Woche werde ich mich entscheiden, was ich nehmen soll.
Ich habe einen Tucson-Hybriden von 2024 mit 7.000 Meilen gekauft und so ein gutes Angebot für ein gebrauchtes Auto bekommen. Ich habe recherchiert, also habe ich genau das Auto gekauft, das ich wollte, aber ich habe etwa 3 Monate gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Ich bin 20 Jahre lang einen Camry gefahren, also fühlte sich dieser neue Stil für mich sehr beengt an. Ich brauchte eine Weile, um all die High-Tech-Funktionen zu erlernen, aber jetzt sehe ich den Nutzen von vielen von ihnen. Nach 3 Monaten fühlte ich mich endlich wohl darin. Ich habe es wegen der Sicherheitsmerkmale gekauft und weil ich keinen neuen Camry mit meinem stinkenden Hund und anderen Dingen, die ich herumschleppe, beschmutzen wollte. Das fühlt sich für mich nicht wie ein Familienauto an oder für jemanden, der groß oder groß ist. Tolles Rentnerfahrzeug für mich. Wahrscheinlich das letzte Auto, das ich kaufen werde. Ich liebe die Kilometerleistung!

#26 ·
Ich habe einen 2024er Tucson Hybrid mit 7.000 Meilen gekauft und somit ein gutes Angebot für ein gebrauchtes Auto bekommen. Ich habe recherchiert und genau das Auto gekauft, das ich wollte, aber es hat etwa 3 Monate gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Ich bin 20 Jahre lang einen Camry gefahren, daher fühlte sich dieser neue Stil für mich sehr beengt an. Ich brauchte eine Weile, um all die High-Tech-Funktionen zu erlernen, aber jetzt sehe ich den Nutzen vieler davon. Nach 3 Monaten fühlte ich mich endlich wohl darin. Ich habe es wegen der Sicherheitsmerkmale gekauft und weil ich keinen neuen Camry mit meinem stinkenden Hund und anderen Dingen, die ich herumschleppe, beschmutzen wollte. Es fühlt sich für mich nicht wie ein Familienauto an oder für jemanden, der groß oder breit ist. Tolles Rentnerfahrzeug für mich. Wahrscheinlich das letzte Auto, das ich kaufen werde. Ich liebe die Kilometerleistung!
Tucson ist ein Kompaktwagen, Camry ist ein Mittelklassewagen.

#30 ·
Toyota Camry 2017-2023 vs. Hyundai Tucson 2020-2024 <- Ich finde diese Website toll.

Ich habe immer gedacht, dass die Hyundai-Innenräume ein gutes Gefühl vermitteln, als hätte man mehr Platz als fast jeder andere. Vielleicht die Art und Weise, wie sie die Armaturenbrett-Layouts gestalten.

#35 ·
Warum ein Tucson? Um es etwas ernster zu nehmen, ich habe mich aus einer Reihe von Gründen für den Tucson entschieden, aber der Preis war ein riesiger Faktor. Ich konnte ähnliche Funktionen und Leistung von einer anderen Marke bekommen, aber NICHT zum gleichen Preis. Ein Caddy hat einen überlegenen Luxus, aber SCHAU dir den Preis an...
Zweitens war es sein Aussehen. Meiner Meinung nach sieht er besser aus als die Konkurrenz. Ich bin von einem tollen Angebot für einen Buick abgekommen, weil er wie eine Gelee-Bohne aussah: keine Persönlichkeit.
Drittens war es die Kombination von Funktionen wie dem Laderaum, dem Rücksitzraum, verfügbar OHNE Turbo usw. Diese Funktionen machten es zu einer besseren Wahl für mich.
--Ich wusste damals nicht, was ich jetzt über die hervorragende Zuverlässigkeit und den Benzinverbrauch weiß. Das sind Dinge, die ich SEIT dem Kauf gelernt habe... das Sahnehäubchen für mich.
Gab es Überraschungen in Bezug auf Leistung oder Komfort, die für Sie herausragten? Ich komme von Toyota und bin immer noch überrascht, wie viel Vorsprung der Tucson hat. Diese Generation hat die Dinge wirklich umgedreht.

#47 ·
Meine Frau und ich hatten ursprünglich einen Kia Seltos 2022 bestellt,...warteten,.......warteten,........warteten,.....hörten nach etwa 7-8 Monaten auf zu warten.
Riefen unseren örtlichen Hyundai-Händler an,.......nachdem wir deren Website nach einem vergleichbaren Fahrzeug durchsucht hatten,.....fanden einen intensiv blauen,.....limitiert,........entschieden uns, warum nicht,.......jetzt haben wir auf einen Atlantis-Blauen 2025 umgestellt,......und ich muss sagen,.....wir sind überhaupt nicht enttäuscht worden!! Wir lieben unseren Tucson!

#49 ·
Ich kaufe meine Autos gebraucht und habe gerade meinen Santa Fe von 2013 gegen einen Tucson von 2022 eingetauscht und muss sagen, dass mir der Tucson besser gefällt. Es macht Spaß, ihn zu fahren. Er ist eine Nummer kleiner als der Santa Fe, aber ich habe immer noch den ganzen Platz, den ich brauche. Ich würde gerne den Chevy Blazer meiner Frau von 2021 gegen einen anderen Tucson eintauschen.

#55 ·
Keine Ahnung, was alle anderen bezahlt haben, aber ich war mit 32,4 $ zufrieden und raus aus der Tür, ohne Steuern. Das ist ein riesiger Rabatt gegenüber dem, was so viele andere für Autos ähnlichen Stils mit den gleichen Funktionen und Optionen bezahlen mussten. Und warum mehr bezahlen, um weniger zu bekommen? Ich beziehe mich hier auf den Kraftstoffverbrauch. Für diejenigen unter Ihnen, die mit dem, was ich auf diesen Seiten geschrieben habe, vertraut sind, ist dies eine RIESIGE Sache für mich. Und mein Tucson hat mich NICHT enttäuscht. Ich habe dies kürzlich gepostet, aber ich dachte, ich füge es hier ein, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Und ich habe nicht einmal den Hybrid bekommen :)
Image

#65 · (Edited)
Keine Ahnung, was alle anderen bezahlt haben, aber ich war mit 32,4 $ und ohne Steuern zufrieden. Das ist ein riesiger Rabatt gegenüber dem, was so viele andere für Autos ähnlichen Stils mit den gleichen Merkmalen und Optionen bezahlen mussten. Und warum mehr bezahlen, um weniger zu bekommen? Ich beziehe mich hier auf den Kraftstoffverbrauch. Für diejenigen unter Ihnen, die mit dem, was ich auf diesen Seiten geschrieben habe, vertraut sind, ist dies eine RIESIGE Sache für mich. Und mein Tucson hat mich NICHT enttäuscht. Ich habe dies kürzlich gepostet, aber ich dachte, ich würde es hier einfügen, um meinen Punkt zu verdeutlichen. Und ich habe nicht einmal den Hybrid bekommen :) View attachment 5895
Verdammt, gary-,

Schau dir nur die Zahlen der Durchschnittswerte ganzer Wochen an, die du brauchst, um die gleichen 2.000 Meilen zurückzulegen, die meine Frau in nur einem einzigen.....Jahr zurücklegt!

"Keine Ahnung, was alle anderen bezahlt haben, aber ich war mit 32,4 $ und ohne Steuern zufrieden. Das ist ein riesiger Rabatt gegenüber dem, was so viele andere für Autos ähnlichen Stils mit den gleichen Merkmalen und Optionen bezahlen mussten."

Wenn man bedenkt, dass Ihrer ein Jahr jünger ist, ist das eine recht attraktive Zahl. Wir waren bei 35.500 $ alles inklusive, also Steuern, Titel, sogar Kennzeichen. Ich habe schon früher erzählt, dass es von "Lass uns anfangen zu suchen" kurz nach Weihnachten bis zur Bestellung am Valentinstag dauerte - und die Lieferung 2 Monate und einen Tag später. Aber das war nicht, bevor wir zuerst 5 Händler durchlaufen hatten. Wir besuchten die ersten drei, und es war eigentlich eher so, dass wir sie mit unseren "entspannten Boomer-Gesichtern" und ihren "damals" beleidigenden Preisen und allgemeinem Blödsinn "durchpflügten". Und dann noch 2 weitere, die nicht einmal ihren ersten Anruf bestanden.

Und ich habe irgendwo gepostet, dass ich häufig KBB überprüfe, mehr, um meiner Frau einfach das Gefühl zu geben, dass sie einen guten Kauf gemacht hat (sie fühlt sich schon schlau, weil sie einfach F ist!). Und nur von vor ein paar Monaten bis zum letzten Monat ist der Privatverkauf ->abgeschrieben<- $-1.000. Ja, der Wert ist um einen $Grand gestiegen! Jetzt erwägen wir ernsthaft, ihn bald gegen einen neuen einzutauschen. In sagen wir mal 20-3= ~17 Jahren.

#56 · (Edited)
Willkommen im Forum! Ich habe mich für den Tucson entschieden, wegen seines modernen Designs, seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und seiner unschlagbaren Garantie. Im Vergleich zum CR-V und RAV4 finde ich, dass er mehr Ausstattung für den gleichen Preis bietet. Auch das Interieur ist ein großes Highlight, mit einem High-Tech-Look und Komfort. Suchen Sie nach einem bestimmten Modell oder sind Sie noch unentschlossen?