Hat jemand erfolgreich den nervigen Rückfahrwarner eines Hyundai Tucson 2022 abgeklemmt oder deutlich gedämpft?
Ja, habe unsere Hupe heute Abend getestet, scheint überhaupt nicht gedämpft zu seinDas Backup-Horn ist NICHT das Hupenknopf-Horn. Zwei völlig unterschiedliche Hupen.
Nun, das ist eine interessante Beschreibung. Ich brauche Aspirin......die Hupenknopfhupe...
Verkaufen Sie das Auto und ziehen Sie weiter, das wäre wahrscheinlich das Vernünftigste, wenn Sie niemanden finden, der die Vorschläge auf den vielen Seiten hier umsetzen kann, um die Lautstärke zu verringern. Hyundai sieht darin kein Problem, also nein, sie haben es nicht geändert.Habe gerade einen 2024 Hybrid gekauft und das ist immer noch ein großes Problem. Ich habe nicht mehr die Fingerfertigkeit in meinen Händen, um die hier beschriebenen Reparaturen zu versuchen. Was mich beunruhigt, ist, dass Hyundai dieses Problem seit mindestens 2 Jahren kennt und nichts unternommen hat. Ich kann das Auto so nicht fahren und werde von meiner HOA nicht bestraft. Hätte ich das gewusst, hätte ich dieses Auto nicht gekauft. Händler sollten verpflichtet werden, dies offenzulegen. Bei meiner Probefahrt gab es KEIN solches Geräusch. (Ich frage mich, ob der Händler es in seinen Demofahrzeugen abgeklemmt hat?). Gibt es keine Möglichkeit, diesen Lautsprecher einfach zu entfernen oder abzuklemmen?
Möchte jemand einen 6 Tage alten Tucson kaufen?Verkaufen Sie das Auto und ziehen Sie weiter, wäre wahrscheinlich das Vernünftigste, wenn Sie niemanden finden, der die Vorschläge auf den vielen Seiten hier umsetzen kann, um die Lautstärke zu verringern. Hyundai sieht darin kein Problem, also nein, sie haben es nicht geändert.
HOAs können das tun, was als überlappende Gesetze bezeichnet wird. Solange die Bundes-, Landes- oder Kommunalgesetze befolgt werden, können sie ihre Version ändern.Ich kann kaum glauben, dass eine HOA die Befugnis hat, jemanden wegen einer Funktion zu bestrafen, die durch Bundesrecht vorgeschrieben ist, selbst wenn die Umsetzung weniger als ideal ist.
Haben Sie keinen Nachbarn, der 3 Streifen Gorillaband über das Hornpanel kleben kann? Hoffentlich haben Sie einenDon't have a neighbor that can put 3 strips of gorilla tape over the horn panel? Hopefully you do![]()
Ich werde die Gorillatape-Lösung VERSUCHEN - klingt vernünftig, lässt aber immer noch genügend Lärm zu, um einen Fußgänger zu warnen.Haben Sie keinen Nachbarn, der 3 Streifen Gorillaband über das Hornpanel kleben kann? Hoffentlich haben Sie das![]()
Die reduzierte Lautstärke des abgeklebten Lautsprechers ist immer noch deutlich lauter als mein Jeep mit Magnaflow-Schalldämpfer beim Rückwärtsfahren. Ich könnte verstehen, wenn die Hupe entfernt oder umgangen würde, dass dies eine mögliche Haftung begründen würde, falls ein Unfall passiert.Ich musste vor Gericht als Erster am Unfallort aussagen, als ein Kind von einem Auto angefahren wurde, das in Connecticut aus einer Einfahrt herausfuhr. Dies geschah ohne Rückfahrwarner, es ist schon viele Jahre her. Das 6-jährige Kind rannte von seinem Grundstück über seine Einfahrt, um zum Baseballplatz die Straße runter zu gehen, und erlitt mittelschwere Verletzungen. Der Fahrer wurde freigesprochen.
Stellen Sie sich nun in dieser Situation ein Elektroauto vor, das mit einem deaktivierten Alarm rückwärts fährt. Mögliches anderes Ergebnis? Bisher hat mich niemand davon überzeugt, dass die Deaktivierung eines Sicherheitssystems die Situation nicht verschlimmern kann. 34 Jahre Erfahrung mit Unfällen, Zeugenaussagen vor Gericht usw. sagen mir, dass man, wenn keine Fahrlässigkeit vorliegt, keine Drogen, kein Alkohol, Aufmerksamkeit, eine gute Chance hat, weniger Anklagen oder weniger Strafen zu erhalten. Nicht immer, und ich widerspreche nicht, wenn man einen Fußgänger anfährt, ist man meistens schuld, aber das erzählt nicht die ganze Geschichte.
BTW weisen einige Staaten jetzt beiden die Schuld zu, wenn der Fußgänger auch nicht aufgepasst hat.
Wenn ich den Hybrid hätte, würde ich wahrscheinlich das Klebeband verwenden, und es ist sehr wahrscheinlich auf dem Niveau oder über der Bundesverordnung. Ich habe es beim Händler gehört und es ist auf jeden Fall laut.Die reduzierte Lautstärke des abgeklebten Lautsprechers ist immer noch deutlich lauter als mein Jeep mit Magnaflow-Schalldämpfer beim Rückwärtsfahren. Ich könnte verstehen, wenn die Hupe entfernt oder umgangen würde, dass dies eine mögliche Haftung verursachen würde, falls ein Unfall passiert.
@Liphotoman Ich würde die Hupe einfach mal abkleben, ich denke, Sie werden feststellen, dass die Lautstärke für die Warnung ausreicht, aber nicht so aufdringlich ist, dass die HOA anklopfen wird.
Ich wünschte, ich hätte es beim Händler gehört. Sie holten das Auto für mich, so dass ich bei meiner Probefahrt nie rückwärts fahren musste. Später, als ich nach dem Parkassistenten fragte, der das Auto vorwärts und rückwärts bewegt, benutzten sie ein Nicht-Hybrid-Modell, um es mir zu demonstrieren. Ich frage mich, ob sie das absichtlich getan haben, damit ich das Geräusch nicht höre, oder ob es einfach nichts ist, worauf sie sich jemals konzentriert haben. Was das Gorilla-Tape betrifft - gibt es etwas Besonderes an diesem Klebeband, oder kann stattdessen normales Duct Tape verwendet werden? Vielen Dank für die Hilfe hier. Ich hoffe, ich kann das schaffen.Wenn ich den Hybrid hätte, würde ich wahrscheinlich das Klebeband verwenden, und es ist sehr wahrscheinlich auf dem Niveau oder über der Bundesverordnung. Ich habe es beim Händler gehört, und es ist auf jeden Fall laut.
Das Gorilla-Tape ist schwarz, so dass man es nicht bemerkt, und es hat eine bessere Klebkraft, so dass man es nie wiederholen muss, aber ja, normales Duct Tape funktioniert und zumindest weiß man, was man von seiner "neuen" Lautstärke erwarten kann. Ich denke, Sie werden viel glücklicher seinIch wünschte, ich hätte es beim Händler gehört. Sie holten das Auto für mich vor, so dass ich bei meiner Probefahrt nie rückwärts fahren musste. Später, als ich nach dem Parkassistenten fragte, der das Auto vorwärts und rückwärts bewegt, benutzten sie ein Nicht-Hybrid-Modell, um es mir vorzuführen. Ich frage mich, ob sie das absichtlich getan haben, damit ich das Geräusch nicht höre, oder ob es einfach nichts ist, worauf sie sich jemals konzentriert haben. Was das Gorilla-Tape angeht - gibt es etwas Besonderes an diesem Tape, oder kann stattdessen normales Duct Tape verwendet werden? Danke für all die Hilfe hier. Ich hoffe, ich kann das schaffen.
Schlechter Rat, mach einfach das Klebeband. Wenn Sie jemanden beim Rückwärtsfahren anfahren, würde das alles auf Sie zurückfallen, nicht auf den Händler, er würde nur sagen: "Wir haben ihm das nie gesagt". Nur meine 2 Cent.Ich habe heute von meinem Händler von diesem Problem gehört. Der Händler sagte: "Einfach die Motorhaube öffnen und den Lautsprecher abklemmen." Im Ernst, das ist vom Händler. Er sagte, sie können es nicht tun, aber sie können Ratschläge geben, und es liegt an mir, sie anzunehmen oder zu ignorieren. Ich fragte, wie ich daran kommen soll, und mir wurde gesagt, ich solle alle Dinge darüber abschrauben. OJE!
genau!Schlechter Rat, mach einfach das Klebeband. Wenn Sie jemanden beim Rückwärtsfahren anfahren, würde das alles auf Sie zurückfallen, nicht auf den Händler, er würde nur sagen: "Wir haben ihm das nie gesagt". Nur meine 2 Cent.