Hyundai Tucson Forum banner
21 - 34 of 35 Posts
Stürzt die App noch bei jemandem ab? Meine funktionierte gestern einwandfrei, aber heute Morgen, als ich sie öffnete, um mein Auto aus der Ferne zu starten, stürzte sie sofort beim Öffnen ab. Nach mehreren Versuchen erschien eine Meldung, dass die App einen Fehler hat, aber ein Kollege, der auch einen Hyundai fährt, sagte, seine App funktioniere einwandfrei. Ich habe versucht, die App zu beenden, den Cache zu leeren, das neueste Android-Update zu installieren, mein Telefon neu zu starten, und nichts hat funktioniert. Ich kann mich in der Browserversion anmelden, aber ich kann mein Auto von dort aus nicht aus der Ferne starten.
Sie haben die App aktualisiert...sie ist jetzt in Ordnung, also installieren Sie die neue. Meins funktioniert jetzt perfekt.😁

Wann haben Sie das letzte Mal versucht, die App zu benutzen, und sie funktionierte? War es seit dem Ausfall?
Wenn Sie online auf die Myhundai Bluelink-Website gehen, zeigt sie Ihnen dann aktiv an?

Wann haben Sie die App das letzte Mal benutzt und sie funktionierte? War es seit dem Ausfall?
Wenn Sie online auf der Myhundai Bluelink-Website gehen, zeigt sie Ihnen dann aktiv an?

Ich habe die App seit dem 8. Februar ohne Probleme benutzt. Aber nach Ihrem Kommentar ging ich zu MyHyundai und siehe da, es zeigte, dass ich nicht bei Bluelink angemeldet war. Also befolgte ich die Schritte zur (erneuten) Anmeldung. Es gab keine Gebühr für die erneute Anmeldung bis Januar 2026, wenn meine kostenlosen 3 Jahre abgelaufen sind.
Ich bin mir nicht sicher, warum ich mich erneut anmelden musste, aber nun gut.
Danke. Ich vermute, dass andere mit den gleichen Umständen konfrontiert sind.

Stürzt die App noch bei jemandem ab? Meine funktionierte gestern noch einwandfrei, aber heute Morgen, als ich sie öffnen wollte, um mein Auto aus der Ferne zu starten, stürzte sie sofort beim Öffnen ab. Nach mehreren Versuchen erschien eine Meldung, dass die App einen Fehler hat, aber ein Kollege, der auch einen Hyundai fährt, sagte, dass seine App einwandfrei funktioniert. Ich habe versucht, die App zu beenden, den Cache zu leeren, das neueste Android-Update zu installieren, mein Telefon neu zu starten, und nichts hat funktioniert. Ich kann mich in der Browserversion anmelden, aber ich kann mein Auto von dort aus nicht aus der Ferne starten.
Bei mir ist dasselbe vor ein paar Tagen passiert. Dann konnte ich eine aktualisierte App herunterladen und installieren, und jetzt ist alles in Ordnung.

Stürzt die App noch bei jemandem ab? Meine funktionierte gestern noch einwandfrei, aber heute Morgen, als ich sie öffnen wollte, um mein Auto aus der Ferne zu starten, stürzte sie sofort beim Öffnen ab. Nach mehreren Versuchen erschien eine Meldung, dass die App einen Fehler hat, aber ein Kollege, der auch einen Hyundai fährt, sagte, seine App funktioniere einwandfrei. Ich habe versucht, die App zu beenden, den Cache zu leeren, das neueste Android-Update zu installieren, mein Telefon neu zu starten, und nichts hat funktioniert. Ich kann mich bei der Browserversion anmelden, aber ich kann mein Auto von dort aus nicht aus der Ferne starten.
Ein Zeichen, um Ihr Auto nicht aus der Ferne zu starten.

Stürzt die App noch bei jemandem ab? Meine funktionierte gestern einwandfrei, aber heute Morgen, als ich sie öffnen wollte, um mein Auto aus der Ferne zu starten, stürzte sie sofort beim Öffnen ab. Nach mehreren Versuchen erschien eine Meldung, dass die App einen Fehler hat, aber ein Kollege, der auch einen Hyundai fährt, sagte, seine App funktioniere einwandfrei. Ich habe versucht, die App zwangsweise zu beenden, den Cache zu leeren, das neueste Android-Update zu installieren, mein Telefon neu zu starten, und nichts hat funktioniert. Ich kann mich bei der Browserversion anmelden, aber ich kann mein Auto von dort aus nicht aus der Ferne starten.
Meine auch, gestern. Ich habe sie deinstalliert. Als ich sie neu installiert habe, war es eine neuere Version und funktioniert jetzt einwandfrei.

21 - 34 of 35 Posts