Was ist das letzte Foto, das jeder von seinem Tucson gemacht hat?
Keine Bearbeitung, aber ich habe den Porträtmodus und den Nachtmodus mit meinem Handy verwendet. Fand es einfach nur cool. Und ja, der Schnee hat nicht viel Spaß gemacht und mich gewünscht, ich hätte Allradantrieb bekommen. Es hat sich aber trotzdem gut geschlagen, selbst auf diesen südlichen Straßen.Ich glaube nicht, dass du sie tatsächlich bearbeitet hast, um das Zeug hinzuzufügen - aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre das Weihnachtsmaterial hinzugefügt worden.
Ich habe ein Foto von einem meiner Kinder im NRG Park bei einem Footballspiel gemacht. Es sieht so aus, als würden sie vor einer Green-Screen oder so stehen.
Noch eine Anmerkung. Meins könnte am Dienstag so aussehen wie deins - darüber bin ich nicht glücklich. Ich glaube, ich habe meinen Chef davon überzeugt, den Betrieb einzustellen, weil wir schlecht darin sind, Straßen usw. vorzubereiten.
Keine Verkabelung oder kein Wechselrichter. Ich habe normale, mit AAA-Batterien betriebene Mini-Lichter von Wal-Mart verwendet, das Batteriefach mit Elektrikerband umwickelt und das Fach mit einem dieser Klett-Kabelbinder an meinem Querträger befestigt. Hat die ganze Zeit wie ein Zauber gewirkt!Festlich! Sind das normale Weihnachtslichter, die mit einem Wechselrichter betrieben werden? Oder gibt es speziell für das Auto gemachte Weihnachtslichter, die über die 12-V-Batterie betrieben werden?
Wir bekamen vor fast 2 Wochen in DFW etwa 2,5 bis 3 Zoll Schnee/Graupel/gefrierenden Regen. Selbst als TXDOT versuchte, die Straßen frei zu halten, machte das Wiedergefrieren in den Nachtstunden das morgendliche Pendeln gefährlich. Die Aussage von TXDOT lautete: „Bleiben Sie von den Straßen fern, es sei denn, Sie müssen unbedingt reisen“, also blieben wir zu Hause, bis das Eis ein paar Tage später größtenteils geschmolzen war.View attachment 5744
View attachment 5745
So viel Schnee hat meine Gegend lahmgelegt. Wir haben keine Pflüge, unter dem Schnee liegt Eis, weil der Graupel geschmolzen ist, bevor er gefroren ist, und dann hat es geschneit, und... die Leute können hier nicht im Regen fahren... Bin nicht zur Arbeit gefahren und halte mich an das... wenn mein FWD mich da nicht durchbringt. Ich muss hier nicht darin herumfahren. Das eine Mal, als ich von einem halbwegs überraschenden Eissturm erwischt wurde, hat es gut geklappt; hat mich nach Hause gebracht. Das Zeug wird morgen weg sein.
Auch... letzte Bilder des Autos, die ich gemacht habe.
Ich musste heute ins Büro - der Chef ignorierte die anhaltenden Warnungen, zu Hause zu bleiben, wenn man kann - auch wenn ich remote arbeiten kann. Der Großteil der Fahrt war in Ordnung. DriveTexas hatte Recht, wo sich Eis befinden würde... eine Überführung mit einer leichten Kurve. Ich und ein Altima fuhren darüber und der Tucson fuhr in dem, was ich für mehr Schneematsch als gefrorenes Eis hielt. Der Altima folgte dieser Linie nicht und rutschte etwas mehr. Ich hasse die Serienreifen im Regen, aber auf Eis scheinen sie nicht allzu schrecklich zu sein - für einen Nicht-Winterreifen. Sie haben sich bei einem Eissturm letztes Jahr gut geschlagen und mich heute Morgen ohne Probleme über diese Brücke gebracht. Das sollte weg sein, bevor ich heute Nachmittag wieder darüber fahren muss.Wir hatten vor fast 2 Wochen in DFW etwa 2,5 bis 3 Zoll Schnee/Schneeregen/gefrierenden Regen. Selbst als TXDOT versuchte, die Straßen frei zu halten, machte das Wiedergefrieren in den Nachtstunden das morgendliche Pendeln gefährlich. Die Aussage von TXDOT war: „Bleiben Sie von den Straßen fern, es sei denn, Sie müssen unbedingt reisen“, also blieben wir zu Hause, bis das Eis ein paar Tage später größtenteils geschmolzen war.
Ich nehme an, deiner ist der mit den Tricolore-Farben am Kühlergrill? Wenn ja, schöne Geste.View attachment 5868
Habe die Kinder zum Mittagessen gebracht und jemanden mit ausgezeichnetem Geschmack in Bezug auf Ausstattung und Farbe gefunden.
Jep.Ich nehme an, deiner ist der mit der Tricolore auf dem Kühlergrill? Wenn ja, schöne Geste.
Ich kann mich nicht darüber hinwegsetzen, wie gut Hyundai diese graue Innenausstattung gemacht hat.Hier ist mein neuer 2025 Limited Hybrid in Cashmere Bronze mit hellgrauem Innenraum. Habe ihn erst letzten Monat abgeholt und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich bin froh, diese Gruppe gefunden zu haben, hier scheinen viele sachkundige und hilfsbereite Leute zu sein.
Grüße, Mark
View attachment 5924
View attachment 5926
Ich finde es bei Publix...Meine Frau und ich sind gestern in Nordtexas auf Bluebonnet-Jagd gegangen. Es war ein wunderschöner Tag: klarer Himmel, strahlender Sonnenschein, leichter Wind und Temperaturen um die 78...
View attachment 6042
Meine Frau und ich waren gestern in Nordtexas auf Bluebonnet-Jagd. Es war ein wunderschöner Tag: klarer Himmel, strahlender Sonnenschein, leichter Wind und Temperaturen um die 78...
View attachment 6042
Ich liebe und hasse leere Farbe. Ich hatte 7 Jahre lang einen 14 EGT in Schwarz, dann war auch mein Ranger so; hatte ihn 2 Jahre lang. Jetzt bin ich blau geworden für ???
Wir hatten das Intense Blue auf unserem 2022er Tucson, ... auf das Atlantis Blue 2025 aufgerüstet. Beide Farben sind schöne Variationen unserer Lieblingsfarbe!! Sieht gut aus!View attachment 6353
Habe den richtigen Farbcode und sie in Wagenfarbe lackiert. Halte sie neben der Motorhaube... gleich, aber nicht glänzend. Im dunkleren Kühlergrill sehen sie dunkler aus, selbst bei mehr Licht.
Aber auch... Teile des Kühlergrills in Wagenfarbe = 10 PS.