Hyundai Tucson Forum banner
201 - 220 of 229 Posts
Ich glaube nicht, dass du sie tatsächlich bearbeitet hast, um das Zeug hinzuzufügen - aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre das Weihnachtsmaterial hinzugefügt worden.

Ich habe ein Foto von einem meiner Kinder im NRG Park bei einem Footballspiel gemacht. Es sieht so aus, als würden sie vor einer Green-Screen oder so stehen.

Noch eine Anmerkung. Meins könnte am Dienstag so aussehen wie deins - darüber bin ich nicht glücklich. Ich glaube, ich habe meinen Chef davon überzeugt, den Betrieb einzustellen, weil wir schlecht darin sind, Straßen usw. vorzubereiten.
Keine Bearbeitung, aber ich habe den Porträtmodus und den Nachtmodus mit meinem Handy verwendet. Fand es einfach nur cool. Und ja, der Schnee hat nicht viel Spaß gemacht und mich gewünscht, ich hätte Allradantrieb bekommen. Es hat sich aber trotzdem gut geschlagen, selbst auf diesen südlichen Straßen.
 
Festlich! Sind das normale Weihnachtslichter, die mit einem Wechselrichter betrieben werden? Oder gibt es speziell für das Auto gemachte Weihnachtslichter, die über die 12-V-Batterie betrieben werden?
Keine Verkabelung oder kein Wechselrichter. Ich habe normale, mit AAA-Batterien betriebene Mini-Lichter von Wal-Mart verwendet, das Batteriefach mit Elektrikerband umwickelt und das Fach mit einem dieser Klett-Kabelbinder an meinem Querträger befestigt. Hat die ganze Zeit wie ein Zauber gewirkt!
 
Image

Image


So viel Schnee hat meine Gegend lahmgelegt. Wir haben keine Pflüge, unter dem Schnee liegt Eis, weil der Graupel geschmolzen ist, bevor er gefroren ist, und dann hat es geschneit, und... die Leute können hier nicht im Regen fahren... Bin nicht zur Arbeit gefahren und halte mich an das.. wenn mein FWD mich da nicht durchbringen kann. Ich muss hier nicht darin herumfahren. Das eine Mal, als ich von einem halbwegs überraschenden Eissturm erwischt wurde, hat es gut funktioniert; hat mich nach Hause gebracht. Das Zeug wird morgen weg sein.

Außerdem... die letzten Bilder des Autos, die ich gemacht habe.
 
View attachment 5744
View attachment 5745

So viel Schnee hat meine Gegend lahmgelegt. Wir haben keine Pflüge, unter dem Schnee liegt Eis, weil der Graupel geschmolzen ist, bevor er gefroren ist, und dann hat es geschneit, und... die Leute können hier nicht im Regen fahren... Bin nicht zur Arbeit gefahren und halte mich an das... wenn mein FWD mich da nicht durchbringt. Ich muss hier nicht darin herumfahren. Das eine Mal, als ich von einem halbwegs überraschenden Eissturm erwischt wurde, hat es gut geklappt; hat mich nach Hause gebracht. Das Zeug wird morgen weg sein.

Auch... letzte Bilder des Autos, die ich gemacht habe.
Wir bekamen vor fast 2 Wochen in DFW etwa 2,5 bis 3 Zoll Schnee/Graupel/gefrierenden Regen. Selbst als TXDOT versuchte, die Straßen frei zu halten, machte das Wiedergefrieren in den Nachtstunden das morgendliche Pendeln gefährlich. Die Aussage von TXDOT lautete: „Bleiben Sie von den Straßen fern, es sei denn, Sie müssen unbedingt reisen“, also blieben wir zu Hause, bis das Eis ein paar Tage später größtenteils geschmolzen war.
 
Wir hatten vor fast 2 Wochen in DFW etwa 2,5 bis 3 Zoll Schnee/Schneeregen/gefrierenden Regen. Selbst als TXDOT versuchte, die Straßen frei zu halten, machte das Wiedergefrieren in den Nachtstunden das morgendliche Pendeln gefährlich. Die Aussage von TXDOT war: „Bleiben Sie von den Straßen fern, es sei denn, Sie müssen unbedingt reisen“, also blieben wir zu Hause, bis das Eis ein paar Tage später größtenteils geschmolzen war.
Ich musste heute ins Büro - der Chef ignorierte die anhaltenden Warnungen, zu Hause zu bleiben, wenn man kann - auch wenn ich remote arbeiten kann. Der Großteil der Fahrt war in Ordnung. DriveTexas hatte Recht, wo sich Eis befinden würde... eine Überführung mit einer leichten Kurve. Ich und ein Altima fuhren darüber und der Tucson fuhr in dem, was ich für mehr Schneematsch als gefrorenes Eis hielt. Der Altima folgte dieser Linie nicht und rutschte etwas mehr. Ich hasse die Serienreifen im Regen, aber auf Eis scheinen sie nicht allzu schrecklich zu sein - für einen Nicht-Winterreifen. Sie haben sich bei einem Eissturm letztes Jahr gut geschlagen und mich heute Morgen ohne Probleme über diese Brücke gebracht. Das sollte weg sein, bevor ich heute Nachmittag wieder darüber fahren muss.
 
Ich hatte heute Morgen einen Termin um 7:00 Uhr für meinen 7.500-Meilen-Wartungsdienst/Inspektion. Ich saß um 6:45 Uhr vor dem örtlichen Hyundai-Händler und wartete geduldig, bis jemand das Tor aufschloss und öffnete. Die weißen Flecken/Schlieren sind keine Bildartefakte; es sind 1/4" große Schneeflockencluster, die sich in der leichten Brise drehen, wobei die Außentemperatur um die 24 Grad liegt. Ich konnte eine in meiner unbelaubten Hand auffangen und sah zu, wie sie schmolz. Das ist sicher besser als die letzten Tage in Nordtexas, wo die Nachttiefstwerte in den mittleren Zehnern lagen und die Windchill-Temperaturen vier bis fünf Grad unter Null lagen.

Was zum Teufel?? Das ist TEXAS; nicht Nebraska... :eek:

Alle Autowaschanlagen sind wegen der extremen Kälte geschlossen, also keine Möglichkeit, die Salzlauge abzuwaschen, die beim Hin- und Herfahren zur Arbeit aufgewirbelt wurde. Infolgedessen ist mein blaues Auto etwas "aschfahl" gefärbt. Eklig.

Übrigens, ich hatte meinen 2. Ölwechsel bereits vor etwa 1.100 Meilen (in meinem örtlichen Valvoline Quick Lube), also sagte ich dem Servicemanager, dass er sich damit nicht befassen muss. Sie haben meine Reifen gewechselt und alles andere gut durchgesehen. Gut zu gehen. (y)
 
Image
Habe die Kinder zum Mittagessen gebracht und jemanden mit ausgezeichnetem Geschmack in Bezug auf Ausstattungsvariante und Farbe gefunden.
 
Hier ist mein neuer 2025 Limited Hybrid in Kaschmir-Bronze mit hellgrauem Innenraum. Habe ihn erst letzten Monat abgeholt und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich bin froh, diese Gruppe gefunden zu haben, hier scheinen viele sachkundige und hilfsbereite Leute zu sein.

Grüße, Mark
 
Discussion starter · #213 ·
Hier ist mein neuer 2025 Limited Hybrid in Cashmere Bronze mit hellgrauem Innenraum. Habe ihn erst letzten Monat abgeholt und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich bin froh, diese Gruppe gefunden zu haben, hier scheinen viele sachkundige und hilfsbereite Leute zu sein.

Grüße, Mark

View attachment 5924
View attachment 5926
Ich kann mich nicht darüber hinwegsetzen, wie gut Hyundai diese graue Innenausstattung gemacht hat.
Es lässt den Tuscon gehobener aussehen, als er ist.
 
Meine Frau und ich sind gestern in Nordtexas auf Bluebonnet-Jagd gegangen. Es war ein wunderschöner Tag: klarer Himmel, strahlender Sonnenschein, leichter Wind und Temperaturen um die 78...
 
Ich liebe und hasse leere Farbe. Ich hatte 7 Jahre lang einen 14 EGT in Schwarz, dann war auch mein Ranger so; hatte ihn 2 Jahre lang. Jetzt bin ich blau geworden für ???

Sieht verdammt toll aus, wenn es sauber ist... dann dauert es gefühlt eine Stunde, um es zu vermasseln.

Abgesehen davon sieht deins auf dem Bild großartig aus :D
 
Image

Meine und die rote Limited, die ein Haus weiter wohnt; sie haben auch zwei Koreaner. Das ist eine Elantra, die sich hinter einem Busch versteckt. Habe es gerade nach dem Regen gereinigt... wahrscheinlich hat es uns in einer Stunde oder so mit einem weiteren zufälligen Sturm verflucht.
 
Image


Habe den richtigen Farbcode und habe sie in Wagenfarbe lackiert. Halte sie neben der Motorhaube.. gleich, aber nicht glänzend. Im dunkleren Kühlergrill sehen sie dunkler aus, selbst bei mehr Licht.

Aber auch.. Teile des Kühlergrills in Wagenfarbe = 10 PS.
 
View attachment 6353

Habe den richtigen Farbcode und sie in Wagenfarbe lackiert. Halte sie neben der Motorhaube... gleich, aber nicht glänzend. Im dunkleren Kühlergrill sehen sie dunkler aus, selbst bei mehr Licht.

Aber auch... Teile des Kühlergrills in Wagenfarbe = 10 PS.
Wir hatten das Intense Blue auf unserem 2022er Tucson, ... auf das Atlantis Blue 2025 aufgerüstet. Beide Farben sind schöne Variationen unserer Lieblingsfarbe!! Sieht gut aus!
 
201 - 220 of 229 Posts