Gehen Sie zu dem anderen Forum. Einige Benutzer dort gaben an, dass es eine Bildschirmanzeige gab und dass es eine Schaltfläche gab, um sie auszuführen, aber dass sie auch ohne Betätigung der Schaltfläche ausgeführt wurde.
Wenn Sie auf einen Beitrag verlinken können, der einen
Software-Update-Bildschirm erhalten hat, wäre das hilfreich. Alles, was ich beschrieben habe, und tatsächlich gibt es irgendwo einen Beitrag, der ihn zeigt, ein
Bildschirm zur Aktualisierung Ihres Profils.
Und wenn es nur eine Person gibt, die sagte, es gäbe einen Update-Bildschirm für Software, wette ich, dass sie sich irren, es war nicht dafür oder - ein Zufall, und sie müssen sich aktualisieren. Wir sollten mehrere Berichte über das Anzeigen eines Software-Update-Bildschirms sehen, wenn dies geschieht, würde ich denken.
Hier ist ein Beitrag aus dem anderen Forum an mich - Er/Sie hat einen 2022er, der OTA nicht aktualisieren kann.
ich stimme Ihnen zu. Ich habe dieses letzte Update nicht aktualisiert und warte ab, um zu sehen, ob es Probleme gibt, bevor ich es tue. Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen.
Alles deutet auf ein Bluelink-Problem hin, von den verschiedenen betroffenen Jahren bis hin zu einigen, die sich eine Weile nicht bei Bluelink anmelden konnten, bis hin zum Anzeigen ihres Profils in ihrer App und/oder online, aber nicht auf dem Bildschirm. Nicht 100 % sicher, aber viel wahrscheinlicher.