Das sieht nach einer perfekten Größe und perfekten Kosten aus
Schön, wenn es funktioniert ...haltet uns auf dem LaufendenDas sieht nach einer perfekten Größe und Kosten aus
![]()
The Motorola MA1 is a dongle for wireless Android Auto
There aren’t many other ways to get the tech for $90.www.theverge.com
Ich habe mein Carsifi, aber kein Auto. Seufz. Hoffentlich kann ich Klettverschluss verwenden, um den Carsifi-Dongle oben im Ablagefach zu befestigen.Ich habe das Carsifi für 89,00 $ bestellt, aber ich werde es wahrscheinlich erst im März bekommen. Ich wollte etwas Kleines, damit ich es diskreter montieren kann.
Ich habe gelesen, dass es auf der Rückseite des Geräts einen Anschluss für entweder das WLAN-Modul oder die Navigation gibt.Weiß man, dass es nie auf den 10,25-Zoll-Infotainment-Modellen funktionieren wird? Ist es nicht möglich, dass sie es mit einem Software-Fix beheben können, oder wird die Hardware es nie unterstützen?
Der USB-Audioanschluss ist nicht immer eingeschaltet. Er schaltet sich jedoch kurz ein, wenn Sie die Tür öffnen und schließen.Ich glaube, einige haben getestet, dass der USB-Anschluss immer mit Strom versorgt wird, auch wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist.
Interessiert zu sehen, welche Stromaufnahme dies hat und ob Sie zu Hause Probleme haben, wenn Ihr Telefon versucht, sich damit zu verbinden, während das Auto geparkt/ausgeschaltet ist.
Meine Beobachtung basierte auf Folgendem:Ich muss es noch einmal überprüfen, aber ich habe auch den Hybrid Limited und bin mir ziemlich sicher, dass sich mein Telefon mit dem AAWireless verbindet, wenn ich stunden nachdem ich es ausgeschaltet habe, an meinem Auto vorbeigehe.
Auch wenn wir über zwei verschiedene Geräte sprechen – Sie beziehen sich auf das Gerät „AAwireless“ und ich verwende das Gerät „Ottocast“ –, denke ich, dass der Punkt der aktuellen Diskussion ist: „Bleibt der USB-Datenanschluss im Tucson Hybrid Limited die ganze Zeit eingeschaltet – auch nachdem der Motor ausgeschaltet wurde, oder schaltet sich der USB-Datenanschluss nach einiger Zeit aus?“, ist das eine korrekte Annahme? Wie ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, war und ist meine Annahme, dass der Anschluss nur einige Minuten nach dem Ausschalten des Motors eingeschaltet bleibt, und ich habe erklärt, warum ich das denke. Außerdem bin ich vor einer Minute, nachdem ich Ihren Beitrag gelesen und den Link zu den Funktionen des „AAwireless“-Geräts gelesen habe, zurück in die Garage gegangen (ich bin seit gestern nicht mehr Auto gefahren), habe durch das Fenster geschaut (ohne die Türen zu öffnen) – um sicherzustellen, dass das OTTOCAST-Gerät kein Licht hat, und versucht/erzwungen, dass mein Telefon eine Bluetooth-Verbindung zum OTTOCAST-Gerät herstellt – kein Glück, da das Gerät AUS ist. Punkt. Ich verstehe, dass dies keineswegs ein Beweis dafür ist, dass der USB-Datenanschluss nicht ausgeschaltet ist, aber ich werde nicht anfangen, mit einem Multimeter herumzustochern, um den Status des Anschlusses zu beweisen oder zu widerlegen, wenn der Motor des Autos ausgeschaltet ist. Ich bin mit dem aktuellen „Stand der Dinge“ zufrieden und es funktioniert gut für mich.Indiegogo: Update #31 von AAWireless | Milled
- Verbinden/trennen mit dem Auto: Bei einigen Autos bleibt der USB-Anschluss immer mit Strom versorgt, was bedeutet, dass AAWireless ständig versuchen wird, sich mit dem Telefon zu verbinden, auch wenn das Auto ausgeschaltet ist. Wir haben eine Funktion implementiert, um AAWireless zu starten, wenn sich das Telefon mit der Bluetooth-Headset-Verbindung des Autos verbindet, und die Verbindung zu trennen, wenn die Bluetooth-Headset-Verbindung getrennt wird.
Hallo Alan..."lange nicht gesehen"Sie könnten einen kleinen USB-Stick mit einer Kontrollleuchte kaufen (ich habe irgendwo einen) und ihn anschließen. Wenn das Licht erlischt, wenn Sie das Auto verriegeln, wissen Sie, dass kein Strom vorhanden ist.
Alan
Ich habe es bei meinem AAWireless nicht getan. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es erforderlich ist.Muss ich die BT-Verbindung vom Infotainment entfernen?
Danke
Nicht beim 2024 und darunter. Verwenden Sie einfach einen drahtlosen Adapter, Sie können Wireless CarPlay haben, wenn Sie es möchten.Ich habe einen Tucson Limited von 2024. Er hat kein kabelloses Apple CarPlay. Ich habe gehört, dass es bald in einem Software-Update hinzugefügt werden soll. Hat noch jemand davon gehört? Danke
In diesem Thread wurde es erst vor ein paar Beiträgen beantwortet. Nicht für Ihr Auto.Weiß jemand, wann das Update zur Hinzufügung von kabellosem Apple CarPlay für den Tucson Limited verfügbar sein wird? Ich habe gelesen, dass es im Januar 2024 veröffentlicht werden sollte.
Danke, Captain, wie immer stehen wir zu Ihren Diensten.![]()
The Best Wireless Adapters for CarPlay and Android Auto We've Tested for 2025
If your car has wired-only Android Auto or Apple CarPlay, but you hate plugging in your phone while you drive, check out these adapters for wireless connectivity.www.pcmag.com
Mit einem '24 Limited ist Wireless Android Auto ohne einen Aftermarket-Wireless-AA-Adapter unmöglich.Gehe ich richtig in der Annahme, dass Wireless Android Auto ohne Bluelink unmöglich ist?