Das sieht nach einer perfekten Größe und perfekten Kosten aus
In diesem Thread wurde es erst vor ein paar Beiträgen beantwortet. Nicht für Ihr Auto.Weiß jemand, wann das Update zur Hinzufügung von kabellosem Apple CarPlay für den Tucson Limited verfügbar sein wird? Ich habe gelesen, dass es im Januar 2024 veröffentlicht werden sollte.
Vor etwa einem Monat sagte mir mein Händler, ja, Hyundai soll dieses Update für den Tucson Limited, einschließlich meines Autos, herausbringen. Der Verkäufer dort wartet auch und wir hatten kürzlich ein weiteres Gespräch über das Update. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie sagen, nicht für mein Auto. Natürlich könnte ich den Apple CarPlay-Adapter bekommen, aber die können fehlerhaft sein.In diesem Thread wurde die Antwort bereits vor ein paar Beiträgen gegeben. Nicht für Ihr Auto.
Ich bin tatsächlich anderer Meinung - ich habe Wireless und denke, dass das manchmal ein bisschen seltsam sein kann, und mein Telefon scheint sich dabei ein wenig zu erwärmen, während die überwiegende Mehrheit mit den Adaptern insgesamt sehr zufrieden ist.Vor etwa einem Monat sagte mir mein Händler, ja, Hyundai soll dieses Update für den Tucson Limited, einschließlich meines Autos, herausbringen. Der Verkäufer dort wartet auch und wir hatten kürzlich ein weiteres Gespräch über das Update. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie sagen, nicht für mein Auto. Natürlich könnte ich den Apple CarPlay-Adapter bekommen, aber die können fehlerhaft sein.
Danke, Captain, wie immer stehen wir zu Ihren Diensten.![]()
The Best Wireless Adapters for CarPlay and Android Auto We've Tested for 2025
If your car has wired-only Android Auto or Apple CarPlay, but you hate plugging in your phone while you drive, check out these adapters for wireless connectivity.www.pcmag.com
Mit einem '24 Limited ist Wireless Android Auto ohne einen Aftermarket-Wireless-AA-Adapter unmöglich.Gehe ich richtig in der Annahme, dass Wireless Android Auto ohne Bluelink unmöglich ist?
Bluelink ist nicht Teil der Gleichung. Vor dem 2025er Modell brauchte man beim Limited einen Adapter, das war's. Andere Ausstattungsvarianten hatten Wireless. 2025+ Wireless bei allen Ausstattungsvarianten.(Kein Bedarf für einen weiteren Thread - in einen bestehenden verschoben)
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Wireless Android Auto ohne Bluelink unmöglich ist?
Siehe Beitrag Nr. 46 oben.Ich sehe Adapter von 20 bis 100 Dollar. Werden welche empfohlen?